Seite auswählen

Antares Auto Tune Pro

5.2.2018 | Audio Plugins und Effekte

Goldstandard für professionelle Pitch und Time Correction

Seit zwanzig Jahren ist Auto Tune der Standard für professionelle Pitch Correction (und seit kurzem auch für Time Correction) and das bevorzugte Tool für den charakteristischen Vocal Effekt der modernen Popmusik. Jetzt – mit der Vorstellung von Auto Tune Pro – ist es noch vielseitiger einsetzbar und einfacher zu verwenden als je zuvor.

neues interface

Dank des komplett neu designten Interface und der kraftvolleren Processing, Editing und Navigation Features setzt Antares wieder mal neue Maßstäbe.
Die Pitch-Correction Software bringt ein neues GUI mit, das für einen besseren Workflow optimiert wurde. Hinzu kommt ARA Support und ein Classic Mode für den legendären Auto-Tune 5 Sound.
Das neue Interface bietet schnelleres Arbeiten im Graphical oder Automatic Mode. Ein neues Settings Menü ermöglicht es, häufig genutzte Preferences für Session-spezifische Einstellungen zu setzen. Weitere neue Features beinhalten MIDI CC Control sowie HiDPI Support für Retina und andere hochauflösende Displays.
Auto-Tune Pro ist für das erste Quartal 2018 angekündigt.