Antelope Thunderbolt für Windows

17.5.2018 | Audio Interface

Nach einer Vielzahl an Anfrage, stellt Antelope Audio jetzt einen ThunderboltTM Treiber für Windows Systeme zu Verfügung.

Der Driver wurde vom Antelope Audio Team von Grund auf neu entwickelt und beeindruckt mit seiner geringen latenz und stabilität. Der Treiber erreicht eine Latenzzeit von unter einer Millisekunde. Der Treiber nutzt die erhöhte Bandbreite von ThunderboltTM und bietet den Usern Zugriff auf die vollständigen I/O Funktionen ihrer Schnittstellen, mit bis zu 64 Kanälle wie beim Orion32+ und Goliath HD.

Der Windows ThunderboltTM Treiber befindet sich derzeit noch in Betaversion, daher sind bestimmte Funktionen noch nicht voll implemendiert, werden aber in den nächsten Monaten aktiv weiterentwickelt.

Der Treiber unterstützt alle gängigen DAW´s über ASIO mit extrem niederiger Latenz. Derzeit ist der WindowsTM Treiber mit Discrete4, Discrete8, Orion Studio, ZenTour, Orion32+ und Goliath HD kompatibel.