fbpx

Harrison AVA Plug-in Bundle € 135.- inkl. Mwst

24.3.2020 | Audio Plugins und Effekte

 

Für kurze Zeit, bietet der Software Hersteller „Harrison AVA“ ihre Plug-ins zu einem vergünstigten Preis an. Harrisons Ruf für „True Analog In-The-Box“ -Sound beruht auf ihrem einzigartigen Entwicklungserbe: Dabei wurde zuerst ein analoger Konsolenprozessor erstellt und der Prozessor dann auf digital umgestellt, wobei der Sound und der Charakter des ursprünglichen analogen Systems beibehalten wurden.

 

AVA Spectral Compressor  – ist ein Dynamikprozessor, mit dem Sie die Komprimierung selektiv über 18 Frequenzbänder anwenden können. Diese Kompressionsbänder können entweder über den gesamten Bereich des Spektrums verteilt oder für eine genauere Steuerung auf einen bestimmten Frequenzbereich fokussiert werden.

 

AVA Multiband Compressor – die neuerste Generation des hoch angesehenen Multiband-Kompressor-Algorithmus. Das AVA-Plugin wurde für den Einsatz in heutigen DAW-Workflows entwickelt, mit erweiterten Funktionen wie Sidechain-Key-Eingang und Multichannel (Surround)

 

AVA LegacyQ ist eine Plugin Version des ursprünglichen digitalen MPC-Equalizer – Ein EQ, der als digital gesteuerte analoge Schaltung begann und später digitalisiert wurde, während er in ultra-hochwertigen Post & Film-Einrichtungen weltweit eingesetzt wurde.

AVA De-Esser – dieser implementiert den De-Esser-Algorithmus der vierten Generation von Harrison: Optimiert in Zusammenarbeit mit Usern, dass er raue Zischlaute in Echtzeit erkennt und beseitigt.

 

AVA Mastering EQ ist ein leistungsstarkes Tool zur Steuerung der Gesamtbalance Ihres Mixes. Seine einzigartige Kurvenform ist ideal, um den Charakter des Tracks zu erhalten und die Mischung neu auszubalancieren, um einen professionellen Glanz zu erzielen.