NEU: Log Professional High End Studiomonitor
Das puristische Design der LOG Studiomonitore ist auf die ganz speziellen Anforderungen professioneller Anwender zugeschnitten. Obwohl Klang und Leistung bei der Gestaltung eines Studiomonitors oberste Priorität haben, haben wir ein ansprechendes und modernes und dennoch zeitloses Design geschaffen, das sich perfekt in die Arbeitsumgebung professioneller Anwender einfügt. Das vibrationsarme Gehäuse ist mattschwarz lackiert, die Lautsprecherchassis sind frontseitig perfekt integriert. Als Betriebsanzeige ist eine kleine Farb-LED integriert. Die Rückseite des Lautsprechers besteht aus schwarz eloxiertem Aluminium, mit einem I/O-Schalter, digitalen und analogen Eingängen, dem digitalen Ausgang und einem DIP-Schalter zur Lautsprechereinstellung.
Features:
– Digital gesteuerter aktive Near/Midfield Studiomonitore
– Authentische Wiedergabe mit fortschrittlicher Dynamik
– Minimale Verzerrung
– Hörabstand zwischen 1m und 5m
– Vibrationsarmes Gehäuse
– Schwarz lackierte matt gerollte Oberfläche
ALPHA Nearfield Monitor
Speakers
Crossover Frequency
Frequency Range
Digital Input
Analog Input
Digital Output
Switches
Internal Performance Features
Digital Crossover Unit
Power Amplifier
Max. Power Consumption
Maximum SPL
Input Impedance
Operation Indicator
Dimensions (WxHxD)
Weight
2-way bass-reflex: 1 x 6,5“ woofer (paper cone) ■ 1 x 1“
tweeter (fabric dome)
2,5 kHz
32 – 22000 kHz
AES/EBU, 96 kHz / 24 bit (XLR)
A/D-C 192 kHz / 24 bit (XLR)
AES/EBU, 96 kHz / 24 bit (XLR)
Analog IN: mute / active ■ Low frequency: off / -3dB, 35
Hz ■ High frequency: off / -1dB, 10 kHz ■ Analog input
level at 0 dBFS: -1dBV (-10 dBV @ -9dBFS) / +18dBu
(0dBu @ -18dbFS ITU/EBU) / +24dBu (+4dBu @ -18dBFS
SMPTE)
192 kHz, 24 bit ■ State-of-the-art ASRC ■ Jitter
minimized master clock generator
Linear-phase FIR-filters
Class-A/B 2 x 70 W (max. 0,008 % THD+N @ 1 W total
distortion)
215 W
112dB
10kΩ
LED orange / red
340 x 220 x 220 mm (13.4“ x 8.7“ x 8.7“)
7 kg
BETA Near/Midfield Monitor
Speakers
Crossover Frequency
Frequency Range
Digital Input
Analog Input
Digital Output
Switches
Internal Performance Features
Digital Crossover Unit
Power Amplifier
Max. Power Consumption
Maximum SPL
Input Impedance
Operation Indicator
Dimensions (WxHxD)
Weight
4-way bass-reflex: 1 x 10″ bass, 1 x 6.5“ midrange
(paper cone), 1 x 5″ midrange (paper cone), 1 x 1“
tweeter (fabric dome)
300 Hz / 800 Hz / 2.5 kHz
28 – 22000 kHz
AES/EBU, 96 kHz / 24 bit (XLR)
A/D-C 192 kHz / 24 bit (XLR)
AES/EBU, 96 kHz / 24 bit (XLR)
Analog IN: mute / active ■ Low frequency: off / -3dB, 35
Hz ■ High frequency: off / -1dB, 10 kHz ■ Analog input
level at 0 dBFS: -1dBV (-10 dBV @ -9dBFS) / +18dBu
(0dBu @ -18dbFS ITU/EBU) / +24dBu (+4dBu @ -18dBFS
SMPTE)
192 kHz, 24 bit ■ State-of-the-art ASRC ■ Jitter
minimized master clock generator
Linear-phase FIR-filters
Class-A/B 4 x 85 W (max. 0,008 % THD+N @ 1 W total
distortion)
220 W
125dB
10kΩ
LED orange / red
540 x 320 x 400 mm (21.3“ x 12.6“ x 15.7“)
17 kg